News

1. Mega-Event 2016 beim SCGN

Nachdem die Boote aus dem Winterlager ausgemottet wurden und auch die ersten Trainingseinheiten in Portoroz, am Gardasee oder auf heimischen Gewässern absolviert sind, geht es nun mit großen Schritten auf den ersten Megaevent beim SCGN zu. Am 23. und 24. April findet die große Opti-Regatta am Hardtsee-Bruhrain statt. Wie immer folgen viele junge SeglerInnen aus BW der Einladung vom Segelclub. Das komplette Orga-Team und Helferlein werden dann im Einsatz sein – es gibt an solchen Tagen echt viel zu tun – damit sich unsere Gäste Wohl fühlen. An beiden Segeltagen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Falls Sie Lust an einem schnellen, sportlichen Augenschmaus haben – dann kommen Sie doch vorbei und genießen ein paar schöne Stunden mit tollem Ausblick auf den See bei uns. Wir freuen uns auf viele nette Gespräche beim SCGN.

Startbereitschaft Samstag ab 13 Uhr / Startbereitschaft Sonntag ab ca. 9.30 Uhr, zur Anmeldung

Aktuelle Seite: Home 1. Mega-Event 2016 beim SCGN