News

33 Korsare in Waldsee Langen

Am 06./07.10. gingen 33 Teams in Waldsee Langen an den Start. Das Revier in der Nähe des Rhein-Main-Flughafens ist unserem See von Größe und Windverhältnissen sehr ähnlich. Angereist vom Schluchsee, aus Wuppertal, Paderborn, Saarbrücken, Karlsruhe und Mittelfranken ging es am Samstag bei Sonne, angenehmen Temperaturen und genügend Wind auf das Wasser. Jürgen Wiesel vom SCGN übernahm bereits das dritte Mal die Wettfahrtleitung und konnte souverän zwei Wettfahrten bei 2-3 Bft. durchführen.

Sonntags wurde den Windverhältnissen angepasst erst um 11:00 Uhr gestartet. Der Wind frischte auf und die Korsar-Segler konnten bei traumhaften Bedingungen nochmals zwei schöne Läufe absolvieren. Die Teilnehmer des SCGN erreichten folgende Platzierungen:
6. Gerhard und Maike Schlindwein
10. Benjamin Schlindwein und Lucas Hofhaus (WSS)
14. Natascha Sehnke als Vorschoterin von Sarah Holler (SC13)
17. Gerhard Sehnke mit Iska Fischer (SCI)
(GSch)

Aktuelle Seite: Home Verein 33 Korsare in Waldsee Langen