News

Goldener Herbst – Wind – Regatta in Rastatt

Wie in jedem Jahr lockte der Goldkanal unsere jungen Seglerinnen und Segler zur Herbstwindregatta. Der SCGN war in der Opti-Klasse mit acht Kindern vertreten und war damit zahlenmäßig stärkster Verein. Bei herrlichem Wetter und Sonntags böigem Wind schlugen sich unsere Sportlerinnen und Sportler beachtlich. In Opti-A wurden Lara Hambsch 23., Lenya Baumann 19., Sophia Kistner 15. und Lisa Renkes 1. Lisas schlechtester Lauf war ein zweiter Platz, ansonsten nur Erste! Super. In Opti-B belegte Stella Oberschmidt den 31. Platz, Julia Oberschmidt wurde 18., sie war zwischendurch einmal „ausgestiegen“, um einem gekenterten Segler zu helfen. Luca Renkes wurde 11. und Luca Wolf 5.. Alles in allem hatten wir wieder viel Spaß und sind zufrieden nach Hause gefahren.

Aktuelle Seite: Home Goldener Herbst – Wind – Regatta in Rastatt