Schröcker Gold-Opti B / Schröcker 420er-Pokal

Am 18./19. Juni folgten unsere aktiven Regatta-SeglerInnen im Opti und 420er der Einladung unserer

Segelkameraden Leopoldshafen. Bei den Opti-B Seglern gingen Luca Renkes und Luca Wolf an den Start. Bei den 420er starteten gleich 4 Teams vom SCGN.  Wie die Tage zuvor war so richtiges Mistwetter mit viel Regen und wenig Wind an der Tagesordnung. Zwischendurch dann auch mal trockene Phasen und ein bisschen mehr Wind oder doch gleich mal Blitz u. Donner. Einfach verrückt für den Juni. Bis Sonntagnachmittag schaffte es der SKL 4 Wettfahrten durchzuführen. Bei so einem Wetter fast schon Kunst!

Wie immer fühlten sich alle SeglerInnen und Besucher bei der Segelkameradschaft Leopoldshafen pudelwohl. Es ist immer wieder schön zu einer Regatta beim Nachbarverein zu fahren. Vor allen Dingen wenn man dann auch noch ordentlich Punkte für die Rangliste abräumen kann. In der Wertung der 25 gestarteten Opti-B erreichte Luca Renkes den 16. Platz und Luca Wolf den 5. Platz. Bei den 420er-Teams (insgesamt 15 am Start) kann der SCGN genauso stolz auf seine Jugendflotte sein.

10. Lucas Kappert / Franziska Ewert, 7. Sophia Kistner / Lara Hambsch, 6. Hannah Fischer / Leonie Kistner, 2. Kristin Hambsch / Maike Schlindwein. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen. (p.h.)

Aktuelle Seite: Home News Schröcker Gold-Opti B / Schröcker 420er-Pokal