SCGN OptiCup 2017

Am Wochenende fand unsere jährliche Jüngstenregatta im Optimist statt. Es starteten in Klasse B 15 Kinder. Samstag war herrliches Wetter und gut segelbarer Wind, so dass unsere Wettfahrtleitung zwei durchaus lange Läufe segeln ließ. Abends kamen wir dann zum Gemeinsamen Essen und Erzählen zusammen. Am Sonntag hielt sich das Wetter leider an seine Vorhersage und es wurde wieder ein sonniger Tag, nur leider ohne Wind, so dass nur ein Opti mal probehalber auslief. Es wurden keine Läufe gesegelt. Gewonnen haben auf Platz 3 Fabian Marx aus Böblingen, Plat 2 Moritz Stemmler aus Langenargen und Sophie Schneider vom Schluchsee.

Aus SCGN-Sicht waren die Ergebnisse: Platz 15 Mattheo Daalmann, Platz 10 Stella Oberschmidt und Platz 5 Luca Renkes.

Die Trackingdaten findet man hier. Und hier auch die Ergebnisse.

Aktuelle Seite: Home News SCGN OptiCup 2017