Optis und 420er in Leopoldshafen

Am 01. und 02. Juli waren wir mit 3 Optis und 4 420ern (von dem leider einer krankheitsbedingt ausfiel) zu Gast bei unserem Nachbarclub in Leopoldshafen. Am Samstag ging es sofort nach der Steuermannsbesprechung aufs Wasser um den starken Wind zu nutzen. Das ein oder andere Boot kenterte aufgrund der tückischen Böen. Die für den Tag angesetzten 3 Wettfahrten konnten zügig und mit viel Spaß gesegelt werden.
Auch am Sonntag waren 2 weitere spannende Läufe bei leichtem Wind möglich. Pünktlich zum Ende der Wettfahrten setzte der Regen ein – Glück gehabt!
Es war ein sportliches Regattawochenende mit viel Wind und Spaß.


Von unseren Optis belegte Luca Renkes einen spitze 3. Platz. Stella Oberschmidt segelte den 12. und Lena Fischer den 13. Platz.
Unser 420er Feld führten Hannah und Julia Fischer mit dem 3. Platz an.
Den 8. Platz belegten Julia Oberschmidt und Julia Hilt. Auf dem 9.Platz folgten Lucas Kappert und Florian Dockter.

Aktuelle Seite: Home News Optis und 420er in Leopoldshafen