Eulenburg Cup am Silbersee

Am 23.09. machten sich 1,5 420er Teams auf den Weg nach Bobenheim-Roxheim um am Eulenburg Cup teilzunehmen. Vor Ort wurde das zweite Team vervollständigt. Die Boote wurden aufgebaut und es ging pünktlich um 14:00 Uhr aufs Wasser. Die Wettfahrtleitung zog bei leichtem Wind drei Wettfahrten durch. Am Abend machten sich alle auf zum 2 km enfernten Clubhaus, um dort Abend zu essen und zu übernachten. Am nächsten Morgen ging es um 11:00 Uhr in Erwartung von etwas Wind aufs Wasser. Als nach einer Stunde immer noch kein Wind kam, ging es wieder an Land. Nach der Siegerehrung gab es eine Ballonfahrt die Lucas und 3 andere am vorherigen Abend bei einer Verlosung gewonnen hatten. Hannah ersegelte mit ihrem Vorschoter Lukas Hofhaus vom WSVB-L den 2. Platz. Julia O. und Lucas kamen mit einem 3. Platz ebenfalls aufs Treppchen.

Aktuelle Seite: Home News Eulenburg Cup am Silbersee