Wie in den vorangegangenen Jahren auch bietet der SCGN wieder ein Training zum Beginn der Sommerferien an. Quasi direkt nach Zeugnisvergabe (25.7.) geht es los bis zum Sonntag Nachmittag. Der Schwerpunkt sind Optis und 420er, aber Laser oder andere Klassen sind auch willkommen. Die Anmeldung findet ihr unter https://www.raceoffice.org/scgn_sommer2018.

In diesem Jahr findet am Samstag auch ein Lauf zur OptiLiga am Oberrhein statt. Für Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres Optiliga-Laufs und des Sommertraining bieten wir einen Sonderdeal an. Anmeldung dazu erfolgt separat hier.

Kontakt über Benjamin Schlindwein (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Gerald Oberschmidt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).