Am 26. Und 27.7. fand die bekannte Opti-C BaLi-Regatta am Baggersee in Linkenheim statt. Unsere Jüngsten waren wieder mit sechs Booten bestens vertreten. Bei überraschend gutem Wind konnten am Samstag 3 Läufe gesegelt werden. Der letzte lange Lauf am Sonntag wirbelte nochmal das Feld auf den vorderen Plätzen durcheinander. Das war voll im Graben-Neudorfer Sinne, denn so konnte Hannah Fischer vom SCGN den Wanderpokal mit zu uns nehmen. Und so steht diese Tafel einmal mehr bei unserem Club.

Die kompletten Ergebnisse aus SCGN Sicht waren:
Hannah Fischer 1. Platz,
Mareike Oberschmidt 3. Platz, 
Julia Oberschmidt 6. Platz, 
Julia Fischer 7. Platz, 
Lena Fischer 10. Platz und 
Sebastian Schwachhofer auf dem 14. Platz.

Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, vor allem an unsere beiden Aller-Jüngsten Lena und Sebastian