Am Wochenende vom 6.-07. Mai waren die Korsarsegler des SCGN beim jährliches Frühjahrstreff, traditionell der ersten auswärtigen Regatta im Jahr, in Inheiden zu Gast.

Korsar Inheiden

Nach der langen Winterpause war es schön, die ganzen Korsarsegler wieder zu sehen und so wurde am Freitagabend das Wiedersehen gefeiert und viele Unterhaltungen geführt.
Am Samstagmorgen begrüßte uns der Inheidener See mit schönem Wetter, aber sehr wenig Wind. Nach der Steuermannsbesprechung wurde dann die Zeit mit Spikeball, Winkingerschach und Tischtennis verbracht. Einige nutzten die vereinzelten Böen um ein wenig auf dem Wasser zu trainieren.

Am Abend gab es dann neben der gewohnt guten Verpflegung auch Live-Musik zu der getanzt, gesungen und gefeiert wurde. Pünktlich um 0:00 wurde dann der Geburtstagsjubilar Thomas Pauer hochleben gelassen.
Leider war auch am Sonntagmorgen zwar gutes Wetter, aber immer noch kein Wind. So nutzten wir die Zeit um weitere Runden Wikingerschach zu spielen.
Um 12:00 wurde dann die Regatta beendet.
Es war wie immer eine sehr schöne Veranstaltung und wir freuen uns aufs nächste Jahr.